Entdecke Lateinamerika neu in Berlin!

Wir sind die Freunde des IAI. Jeder von uns hat ein besonderes Verhältnis zu Lateinamerika durch Reisen, Arbeitsaufenthalte oder familiäre Bande. Und einige von uns sind dort geboren. Diese enge Beziehung zu dem großen Kontinent, seinen Kulturen und seinen Menschen bringen wir in unser Engagement für das Ibero-Amerikanische Institut (IAI) ein, in Europas größte Bibliothek für den gesamten Kulturraum Lateinamerikas, Spaniens, Portugals und der Karibik.

Wir organisieren zahlreiche kulturelle Veranstaltungen. Wir zeigen außergewöhnliche Filme, diskutieren über Literatur und führen Streitgespräche über gesellschaftliche und politische Entwicklungen. Wir leben Lateinamerika in Berlin. Bei uns kannst du das alles miterleben und kannst mitmachen. Entdecke uns!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s